Zur Übersicht
- TRAXXAS TRX88096-4WHT SLVR TRX-6 MB G63 AMG 6x6 weiß 1/10 Cra
BAUKÄSTEN READY-TO-RUN - SLVR TRAXXAS TRX-6 MB G63 AMG 6x6 weiß 1/10 Crawler RTR - Brushed, mit LED-Licht, ohne Akku und Ladegerät.
TRX-6 Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 RTR
Der neue Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 verwirklicht die einzigartige Vision des ultimativen Geländewagens.
Die detailgetreue Nachbildung im lizenzierten Mercedes Benz G63 AMG 6x6 Design in Kombination mit der bewährten Technik von Traxxas liefern einen der leistungsfähigsten Crawler, die es je im Gelände zu sehen gab.
- Detailgetreue lizenzierte Karosserie
- Vorinstallierte LED-Beleuchtung
- 6x6 Antrieb
- 3 fernsteuerbare T-Lock Sperrdifferentiale
- Stahlrahmen aus einem Stück gefertigt
- 6 GTS Aluminium-Öldruckstoßdämpfer
- Portalachsen für maximale Bodenfreiheit
- Ferngesteuertes 2-Gang Getriebe
- TQi 2.4GHz 4-Kanal Fernsteuerung
- Wasserdichter XL-5 HV Fahrtenregler
- Titan 21T 550 Motor
- Digital 2075X Servo mit Metallgetriebe
- 2,2 AT S1-Compound Reifen auf Beadlock Felgen
Außergewöhnliche Karosseriedetails mit LED-Beleuchtung
Der Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 setzt neue Akzente in Originalgetreue und Optik. Neben vielen Chromanbauteilen weist der Geländewagen eine vorinstallierte wasserdichte LED-Beleuchtung auf. Ausgestattet mit fein gearbeiteten Scheinwerfern, Rücklichtern, Seitenleuchten und LED-Beleuchtung auf dem Dach. Ein spezielles Netzteil regelt die Spannung für eine gleichmäßige helle Beleuchtung.
Überlegenes 6x6 Design
Eine unabhängige Zwischenachse mit zusätzlichen Antriebsrädern ermöglicht das Überwinden von Hindernissen, die mit einem 4x4 Antrieb nicht mehr möglich wären. Der 6x6 Antrieb erhöht zudem die Traktion auf steilerem Gelände und bietet mehr Grip auf lockeren und felsigen Oberflächen.
Der Stahlrahmen besteht aus 1,5mm starken Stahlschienen mit zusätzlichen Verstrebungen und Querträgern, um maximale Steifigkeit zu garantieren. Innenkotflügel und Unterbodenschutz erhöhen den Realismus des G 63.
Ferngesteuerte Sperrdifferentiale
Die drei fernsteuerbaren Sperrdifferentiale sorgen immer für maximale Traktion in allen Lebenslagen. Entsperrt können trotz langem Radstand enge Wenderadien erzielt werden. Sperren Sie das vordere oder beide hinteren Differentiale können Sie die volle Power des Allradantriebes nutzen. Mikrokabeln in Schläuchen steuern die Differenzialwirkung.
Ferngesteuertes 2-Gang Getriebe
Mit dem 2-Gang Getriebe passen Sie das Drehmoment aller sechs Räder auf die Begebenheiten an. Wenn es hart auf hart kommt, schalten Sie in den niedrigen Bereich für maximales Drehmoment. Auf Offroad-Rennstrecken verwandeln Sie den Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 zu einem Racingtruck.
Ultimative Bodenfreiheit
Der Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 verfügt, gegenüber den anderen TRX-4 Modellen, über 2,2" Reifen im Beadlock-Stil. Dadurch wir eine höhere Bodenfreiheit unter den Achsen erzielt, damit diese nicht hängen bleiben. Die weichen S1-Compound Reifen sind verklebt und finden auch im rauesten Gelände ihren Halt.
TQi 4-Kanal Fernsteuerung
Mit der fortschrittlichen Ready-to-Race Fernsteuerung müssen Sie keine Kanäle oder Frequenzen einstellen. Das ergonomische Design wirkt durch die integrierte und daher geschützte Antenne sehr ansprechend. Die TQi ist leicht und liegt gut in der Hand.
Die automatische Modellauswahl erkennt bis zu 30 Modelle, ohne dass man diese erst speichern muss. Sobald Sie den Sender einschalten, werden das Modell und die dazugehörigen Einstellungen geladen.
Lenkung und Gas Endpunkt können präzise eingestellt werden. Über den Multifunktionsknopf kann das TSM reguliert, Sensibilität der Lenkung (Expo), Gas Sensibilität (Expo), Lenkung in Prozenten (Dual Rate), Bremskraft in Prozenten (Dual Rate) oder Gas getrimmt werden.
Wasserfeste Elektronik und Titan 550 Motor
Der Titan 550 ist der größte Motor für Crawler Monster Trucks. Durch den eingebauten Kühler sorgt er auch im groben Gelände für Fahrvergnügen ohne Unterbrechung. Der wasserfeste XL-5 HV Regler bietet 5 Fahrprofile und ist mit dem EZ-Set mit nur einem Knopf leicht zu bedienen. Zusätzlich zu den bereits bekannten Fahrmodes SPORT/RENNEN/TRAINING gibt es nun 2 neue Fahrprofile speziell für Crawler.
Der exklusiv patentierte Trainings Modus beschränkt die Leistung durch einen Druck auf den Schalter auf 50% und ist daher ideal für junge Fahrer oder Anfänger.
Die versiegelten Elektronikteile ermöglichen das Fahren durch Wasser, Matsch und Schnee für unbegrenzten Fahrspaß!
Technische Daten:
- Länge: 651mm
- Breite: 249mm
- Höhe: 274mm
- Radstand: 454mm
- Bodenfreiheit: 80mm
- Reifengröße: 2.2"
Hex-Adapter: 12mm
- Verzahnung: 32dp
- Gewicht: 3.99kg
Notwendiges Zubehör:
- 1x NiMH 4-7 Zellen oder LiPo 2-3s
- Ladegerät (zB. #TRX2971)
- 4x AA Batterien für Sender
TRX-6 Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 RTR
Der neue Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 verwirklicht die einzigartige Vision des ultimativen Geländewagens.
Die detailgetreue Nachbildung im lizenzierten Mercedes Benz G63 AMG 6x6 Design in Kombination mit der bewährten Technik von Traxxas liefern einen der leistungsfähigsten Crawler, die es je im Gelände zu sehen gab.
- Detailgetreue lizenzierte Karosserie
- Vorinstallierte LED-Beleuchtung
- 6x6 Antrieb
- 3 fernsteuerbare T-Lock Sperrdifferentiale
- Stahlrahmen aus einem Stück gefertigt
- 6 GTS Aluminium-Öldruckstoßdämpfer
- Portalachsen für maximale Bodenfreiheit
- Ferngesteuertes 2-Gang Getriebe
- TQi 2.4GHz 4-Kanal Fernsteuerung
- Wasserdichter XL-5 HV Fahrtenregler
- Titan 21T 550 Motor
- Digital 2075X Servo mit Metallgetriebe
- 2,2 AT S1-Compound Reifen auf Beadlock Felgen
Außergewöhnliche Karosseriedetails mit LED-Beleuchtung
Der Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 setzt neue Akzente in Originalgetreue und Optik. Neben vielen Chromanbauteilen weist der Geländewagen eine vorinstallierte wasserdichte LED-Beleuchtung auf. Ausgestattet mit fein gearbeiteten Scheinwerfern, Rücklichtern, Seitenleuchten und LED-Beleuchtung auf dem Dach. Ein spezielles Netzteil regelt die Spannung für eine gleichmäßige helle Beleuchtung.
Überlegenes 6x6 Design
Eine unabhängige Zwischenachse mit zusätzlichen Antriebsrädern ermöglicht das Überwinden von Hindernissen, die mit einem 4x4 Antrieb nicht mehr möglich wären. Der 6x6 Antrieb erhöht zudem die Traktion auf steilerem Gelände und bietet mehr Grip auf lockeren und felsigen Oberflächen.
Der Stahlrahmen besteht aus 1,5mm starken Stahlschienen mit zusätzlichen Verstrebungen und Querträgern, um maximale Steifigkeit zu garantieren. Innenkotflügel und Unterbodenschutz erhöhen den Realismus des G 63.
Ferngesteuerte Sperrdifferentiale
Die drei fernsteuerbaren Sperrdifferentiale sorgen immer für maximale Traktion in allen Lebenslagen. Entsperrt können trotz langem Radstand enge Wenderadien erzielt werden. Sperren Sie das vordere oder beide hinteren Differentiale können Sie die volle Power des Allradantriebes nutzen. Mikrokabeln in Schläuchen steuern die Differenzialwirkung.
Ferngesteuertes 2-Gang Getriebe
Mit dem 2-Gang Getriebe passen Sie das Drehmoment aller sechs Räder auf die Begebenheiten an. Wenn es hart auf hart kommt, schalten Sie in den niedrigen Bereich für maximales Drehmoment. Auf Offroad-Rennstrecken verwandeln Sie den Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 zu einem Racingtruck.
Ultimative Bodenfreiheit
Der Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 verfügt, gegenüber den anderen TRX-4 Modellen, über 2,2" Reifen im Beadlock-Stil. Dadurch wir eine höhere Bodenfreiheit unter den Achsen erzielt, damit diese nicht hängen bleiben. Die weichen S1-Compound Reifen sind verklebt und finden auch im rauesten Gelände ihren Halt.
TQi 4-Kanal Fernsteuerung
Mit der fortschrittlichen Ready-to-Race Fernsteuerung müssen Sie keine Kanäle oder Frequenzen einstellen. Das ergonomische Design wirkt durch die integrierte und daher geschützte Antenne sehr ansprechend. Die TQi ist leicht und liegt gut in der Hand.
Die automatische Modellauswahl erkennt bis zu 30 Modelle, ohne dass man diese erst speichern muss. Sobald Sie den Sender einschalten, werden das Modell und die dazugehörigen Einstellungen geladen.
Lenkung und Gas Endpunkt können präzise eingestellt werden. Über den Multifunktionsknopf kann das TSM reguliert, Sensibilität der Lenkung (Expo), Gas Sensibilität (Expo), Lenkung in Prozenten (Dual Rate), Bremskraft in Prozenten (Dual Rate) oder Gas getrimmt werden.
Wasserfeste Elektronik und Titan 550 Motor
Der Titan 550 ist der größte Motor für Crawler Monster Trucks. Durch den eingebauten Kühler sorgt er auch im groben Gelände für Fahrvergnügen ohne Unterbrechung. Der wasserfeste XL-5 HV Regler bietet 5 Fahrprofile und ist mit dem EZ-Set mit nur einem Knopf leicht zu bedienen. Zusätzlich zu den bereits bekannten Fahrmodes SPORT/RENNEN/TRAINING gibt es nun 2 neue Fahrprofile speziell für Crawler.
Der exklusiv patentierte Trainings Modus beschränkt die Leistung durch einen Druck auf den Schalter auf 50% und ist daher ideal für junge Fahrer oder Anfänger.
Die versiegelten Elektronikteile ermöglichen das Fahren durch Wasser, Matsch und Schnee für unbegrenzten Fahrspaß!
Technische Daten:
- Länge: 651mm
- Breite: 249mm
- Höhe: 274mm
- Radstand: 454mm
- Bodenfreiheit: 80mm
- Reifengröße: 2.2"
Hex-Adapter: 12mm
- Verzahnung: 32dp
- Gewicht: 3.99kg
Notwendiges Zubehör:
- 1x NiMH 4-7 Zellen oder LiPo 2-3s
- Ladegerät (zB. #TRX2971)
- 4x AA Batterien für Sender
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!