AC Sound TGV Euroduplex Lyria bestehend aus zwei Triebköpfen, davon einer motorisiert und je einem 1.-Klasse- und 2.-Klassewagen, für die Epoche 6
Exklusivmodell Schweiz
Beide Triebköpfe mit Metallchassis, davon ein Triebkopf mittels
starkem 5-poligen Motor mit Schwungmassen auf alle 4 Achsen
angetrieben. Stand- und Fernlicht. Rotes Schlusslicht nach Fahrtrichtung
wechselnd. Feine Metallstromabnehmer mit unterschiedlichen Wippen. Alle Wagen mit Kurzkupplungskinematik,
unterschiedliche Inneneinrichtungen. GPS-Antennen auf den
Triebkopfdächern, fein detailliert und aufwendig bedruckt. 21MTC
Digitalschnittstelle. Soundversionen mit Originalsound.
Durch die stetig wachsende Fahrgastzahl entschied sich Lyria ab dem 15. Dezember 2019 eine komplette neue Flotte einzusetzen. Es handelt sich dabei um 15 Doppelstockzügen vom Typ TGV Euroduplex 2N2 der 4. Generation mit dem neuen Aussendesign in den Farben von TGV Lyria.
Jeder Zug besteht aus 2 Triebköpfen und 8 Zwischenwagen, davon 3 der 1. Klasse, 4 der 2. Klasse und einem Barwagen. Die 9280 kW starken und 320 km/h schnellen Zügen verfügen über 507 Sitzplätze (bisher 355 beim TGV POS), sind komfortabler, moderner und sind mit WLAN ausgerüstet. Angeboten werden drei verschiedene Reiseklassen. STANDARD, STANDARD 1ÈRE und BUSINESS 1ÈRE. Reisende in der BUSINESS 1ÈRE werden mit einem Willkommensdrink und einem Oshibori (Erfrischungstuch) empfangen. Erhalten Getränke nach Belieben und Zugang zum Salon Grand Voyageur TGV INOUI in Paris Gare de Lyon. Auch punkto Gastronomie, sei es Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder nur Snacks, werden die Fahrgäste mit Gourmetgerichte aus der französischen und schweizerischen Küche am Platz verwöhnt. Dafür sorgt der französisch-schweizerische Sternekoch Michel Roth.
Exklusivmodell Schweiz
Beide Triebköpfe mit Metallchassis, davon ein Triebkopf mittels
starkem 5-poligen Motor mit Schwungmassen auf alle 4 Achsen
angetrieben. Stand- und Fernlicht. Rotes Schlusslicht nach Fahrtrichtung
wechselnd. Feine Metallstromabnehmer mit unterschiedlichen Wippen. Alle Wagen mit Kurzkupplungskinematik,
unterschiedliche Inneneinrichtungen. GPS-Antennen auf den
Triebkopfdächern, fein detailliert und aufwendig bedruckt. 21MTC
Digitalschnittstelle. Soundversionen mit Originalsound.
Durch die stetig wachsende Fahrgastzahl entschied sich Lyria ab dem 15. Dezember 2019 eine komplette neue Flotte einzusetzen. Es handelt sich dabei um 15 Doppelstockzügen vom Typ TGV Euroduplex 2N2 der 4. Generation mit dem neuen Aussendesign in den Farben von TGV Lyria.
Jeder Zug besteht aus 2 Triebköpfen und 8 Zwischenwagen, davon 3 der 1. Klasse, 4 der 2. Klasse und einem Barwagen. Die 9280 kW starken und 320 km/h schnellen Zügen verfügen über 507 Sitzplätze (bisher 355 beim TGV POS), sind komfortabler, moderner und sind mit WLAN ausgerüstet. Angeboten werden drei verschiedene Reiseklassen. STANDARD, STANDARD 1ÈRE und BUSINESS 1ÈRE. Reisende in der BUSINESS 1ÈRE werden mit einem Willkommensdrink und einem Oshibori (Erfrischungstuch) empfangen. Erhalten Getränke nach Belieben und Zugang zum Salon Grand Voyageur TGV INOUI in Paris Gare de Lyon. Auch punkto Gastronomie, sei es Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder nur Snacks, werden die Fahrgäste mit Gourmetgerichte aus der französischen und schweizerischen Küche am Platz verwöhnt. Dafür sorgt der französisch-schweizerische Sternekoch Michel Roth.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
LS Models 17615 BLS Cargo E-Lok Vectron Ep.6 AC Art.Nr.: 300-17615
H0
AC
- UVP:
- 332,90 €
- jetzt nur
- 316,25 €*
-