Zur Übersicht
- Trix 22381 SNCF TGV Euroduplex 4-tlg Ep.6
DCC Sound
Vorbild:
Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe, 1 Doppelstock-Übergangswagen 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.
Modell:
4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe motorisiert. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßige Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum.
Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm.
Highlights
- Formvariante in der Ausführung als TGV Euroduplex für die Strecke Paris - München.
- Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.
- Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
- Umfangreiche Geräuschfunktionen.
- Beide Triebköpfe motorisiert.
Vorbild:
Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe, 1 Doppelstock-Übergangswagen 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.
Modell:
4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe motorisiert. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßige Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum.
Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm.
Highlights
- Formvariante in der Ausführung als TGV Euroduplex für die Strecke Paris - München.
- Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.
- Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
- Umfangreiche Geräuschfunktionen.
- Beide Triebköpfe motorisiert.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
LS Models 17413S ÖBB Nightjet E-Lok Rh 1293 Ep.6 Art.Nr.: 300-17413S
H0
DC
- UVP:
- 435,90 €
- jetzt nur
- 339,99 €*