Diesel-Schienenbus Rh 49 der SNCB für die Epoche 4.
Formvariante der Rh 554 als Serie 49 der SNCB in Epoche IV. Die PIKO Modelle der Autorail Brossel hinterlassen einen äußert sympathischen Eindruck. Die kurzen Wägelchen auf vier Achsen mit ebenso kurzen Drehgestellen sind ein Blickfang auf der Modellbahn. Dabei sind gerade die sich erheblich unterscheidenden Reihen 553 und 554 eine Fleißaufgabe für die PIKO Konstrukteure gewesen - so unterschiedlich sind die Fahrzeuge im Detail. Es hat sich gelohnt: Das Modell kann in allen Belangen überzeugen. Die äußerst fein gravierten Formen verleihen Wagenkasten, Wagenboden und Drehgestellen eine hervorragende optische Anmutung, die aufwendig angesetzten Details im Dachbereich wirken wie das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Angetrieben wird das Modell von einem zuverlässigen PIKO Motor, der so dimensioniert ist, dass ein freier Blick durch die vielen Fenster des Modells besteht. Zwei Achsen des Modells sind angetrieben, die Stromabnahme erfolgt über alle vier Achsen. Zur einfachen Nachrüstung eines Digitaldecoders steht eine PluX22-Schnittstelle zur Verfügung.
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: SNCB
Epoche: IV
Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer
Maß [mm]: 184
Mindestradius [mm]: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
Kupplung: NEM Schacht
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Formvariante der Rh 554 als Serie 49 der SNCB in Epoche IV. Die PIKO Modelle der Autorail Brossel hinterlassen einen äußert sympathischen Eindruck. Die kurzen Wägelchen auf vier Achsen mit ebenso kurzen Drehgestellen sind ein Blickfang auf der Modellbahn. Dabei sind gerade die sich erheblich unterscheidenden Reihen 553 und 554 eine Fleißaufgabe für die PIKO Konstrukteure gewesen - so unterschiedlich sind die Fahrzeuge im Detail. Es hat sich gelohnt: Das Modell kann in allen Belangen überzeugen. Die äußerst fein gravierten Formen verleihen Wagenkasten, Wagenboden und Drehgestellen eine hervorragende optische Anmutung, die aufwendig angesetzten Details im Dachbereich wirken wie das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Angetrieben wird das Modell von einem zuverlässigen PIKO Motor, der so dimensioniert ist, dass ein freier Blick durch die vielen Fenster des Modells besteht. Zwei Achsen des Modells sind angetrieben, die Stromabnahme erfolgt über alle vier Achsen. Zur einfachen Nachrüstung eines Digitaldecoders steht eine PluX22-Schnittstelle zur Verfügung.
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: SNCB
Epoche: IV
Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer
Maß [mm]: 184
Mindestradius [mm]: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
Kupplung: NEM Schacht
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
-
Piko 59067 DBAG Green Cargo E-Lok BR 185.2 Ep.6 Art.Nr.: 126-59067
H0
DC
- UVP:
- 155,00 €
- jetzt nur
- 139,95 €*
-
Piko 59052 DBAG E-Lok BR 146.2 bwegt Ep.6 Art.Nr.: 126-59052
H0
DC
- UVP:
- 155,00 €
- jetzt nur
- 140,99 €*
-