Set mit der Elektrolokomotive 1756 ?Charlotte? und einem Containertragwagen der Strukton Rail.
? Ausführung mit Klimaanlage und Signalhornkasten
? Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
? Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
? Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
? Containertragwagen beladen mit einem 20'-Container als angenäherter
Batteriewagen
Die Hybridlokomotive von Strukton ist eine Standard-Elektrolokomotive mit einem zusätzlichen Batteriepaket. Dadurch kann die Lokomotive mit Oberleitungsantrieb mit Streckengeschwindigkeit fahren und für Strecken auf der ?letzten Meile? bei niedrigeren Geschwindigkeiten auf Batteriebetrieb umschalten. Die Batterie wird automatisch geladen, wenn die Lokomotive auf elektrifizierten Gleisen fährt.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen 2
Anzahl angetriebene Achsen 2
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Digital schaltbar
Innenbeleuchtung Führerstandsbeleuchtung
Digital-Decoder PluX22
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Pufferkondensator Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 427 mm
? Ausführung mit Klimaanlage und Signalhornkasten
? Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
? Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
? Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
? Containertragwagen beladen mit einem 20'-Container als angenäherter
Batteriewagen
Die Hybridlokomotive von Strukton ist eine Standard-Elektrolokomotive mit einem zusätzlichen Batteriepaket. Dadurch kann die Lokomotive mit Oberleitungsantrieb mit Streckengeschwindigkeit fahren und für Strecken auf der ?letzten Meile? bei niedrigeren Geschwindigkeiten auf Batteriebetrieb umschalten. Die Batterie wird automatisch geladen, wenn die Lokomotive auf elektrifizierten Gleisen fährt.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen 2
Anzahl angetriebene Achsen 2
Schwungmasse Ja
Elektrik
Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Spitzenlicht 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Innenbeleuchtung Ja
Innenbeleuchtung LED
Innenbeleuchtung Digital schaltbar
Innenbeleuchtung Führerstandsbeleuchtung
Digital-Decoder PluX22
Sound Ja
LED Spitzenlicht Ja
zusätzliche Lichtfunktion Ja
Pufferkondensator Ja
Abmessungen
Länge über Puffer 427 mm
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
-
Piko 52363 Vossloh Diesellok BR DE18 Ep.6 AC Art.Nr.: 126-52363
H0
AC
- UVP:
- 299,00 €
- jetzt nur
- 269,10 €*