XP Sound-E-Lok / Diesellok "dual mode" BR 249 der DB AG , für die Epoche 6, inkl. PIKO Sound-Decoder und Digital-Kupplung
Das Modell:
Neuheit 2024: Die großen Seitenflächen mit den markanten Lüftern und das Dach mit einem Stromabnehmer prägen das Erscheinungsbild des modernen Vectron Dual Mode. Großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Technisch führt das Modell die bewährte Linie der PIKO Konstruktionen fort. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen sorgen für hervorragende Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung langer Züge. Im Digitalbetrieb können Führerstands- und Führerpultbeleuchtung digital geschaltet werden. Bei der XP Variante sind zusätzlich ein gepulster Verdampfer und erstmals bei PIKO ein digital heb- und senkbarer Stromabnehmer ab Werk verbaut.
Eigenschaften:
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: DB AG
Epoche: VI
LüP / Länge über Puffer: 236 mm
Mindestradius [mm]: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
Verbauter Decoder: PluX22 Sounddecoder
Anzahl Haftreifen: 2
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse + Digital-Kupplung
Sound: PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Das Modell:
Neuheit 2024: Die großen Seitenflächen mit den markanten Lüftern und das Dach mit einem Stromabnehmer prägen das Erscheinungsbild des modernen Vectron Dual Mode. Großer Wert wurde bei Konstruktion und Werkzeugbau auch auf Details gelegt: äußerst plastisch wirkende Gravuren der Lüftungsgitter und Drehgestelle mit hervorragender optischer Tiefenwirkung unterstreichen dies. Technisch führt das Modell die bewährte Linie der PIKO Konstruktionen fort. Als Antrieb dient ein kräftiger Mittelmotor, zwei Schwungmassen sorgen für hervorragende Laufeigenschaften und diagonal angeordnete Haftreifen ermöglichen die Beförderung langer Züge. Im Digitalbetrieb können Führerstands- und Führerpultbeleuchtung digital geschaltet werden. Bei der XP Variante sind zusätzlich ein gepulster Verdampfer und erstmals bei PIKO ein digital heb- und senkbarer Stromabnehmer ab Werk verbaut.
Eigenschaften:
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: DB AG
Epoche: VI
LüP / Länge über Puffer: 236 mm
Mindestradius [mm]: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
Verbauter Decoder: PluX22 Sounddecoder
Anzahl Haftreifen: 2
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse + Digital-Kupplung
Sound: PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Roco 7510059 EBS E-Lok BR 155 239-7 Ep.6 Art.Nr.: 32-7510059
H0
DC
- UVP:
- 369,90 €
- jetzt nur
- 332,90 €*
-
Roco 7710005 DB Dieseltriebzug 628 409-5 Ep.4 Art.Nr.: 32-7710005
H0
DC
- UVP:
- 474,90 €
- jetzt nur
- 427,40 €*
-
-
Roco 7310035 DB AG Diesellok BR 218 341-6 Ep.6 Art.Nr.: 32-7310035
H0
DC
- UVP:
- 344,90 €
- jetzt nur
- 309,99 €*