Diesellok Vossloh G1000 BB der Spitzke für die Epoche 6.
Modelldetails:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- Schnittstelle NEM 660,
- Wechsellicht rot/weiß
- Landestypische Lichtfunktionen bzw. Schaltungen.
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
- vorbereitet für Sound
- LÜP: 164mm
- Neukonstruktion mit vielen angesetzten Details (Griffstangen, Scheibenwischer, geätzte Lüftungsgitter)
- Soundversionen mit ESU Loksound V5
Vorbild:
Die G1000 BB von Vossloh Locomotives ist im schweren Rangier- und leichten Streckendienst ensetzbar. Sie ist in Deutschland, Italien, Luxemburg und Frankreich zugelassen. Je nach Länderpaket ist sie sie mit verschiedenen Kabinen erhältlich. In Deutschland werden die Loks u.a. von Rheincargo und Northrail eingesetzt. Die SBB Cargo führt die vierachsige Lok unter der Bezeichnung Am 842. Captrain ist ein Bahnunternehmen, welches sich auf individuelle Lösungen im Bereich Güterverkehr im In- und Ausland spezialisiert hat. Die G1000 wird bei Captrain sowohl im Streckendienst, als auch im Industrieverkehr z.B. beim Landmaschinenhersteller Claas oder auch im Bereich der Stahlindustrie eingesetzt.
Modelldetails:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- Schnittstelle NEM 660,
- Wechsellicht rot/weiß
- Landestypische Lichtfunktionen bzw. Schaltungen.
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
- vorbereitet für Sound
- LÜP: 164mm
- Neukonstruktion mit vielen angesetzten Details (Griffstangen, Scheibenwischer, geätzte Lüftungsgitter)
- Soundversionen mit ESU Loksound V5
Vorbild:
Die G1000 BB von Vossloh Locomotives ist im schweren Rangier- und leichten Streckendienst ensetzbar. Sie ist in Deutschland, Italien, Luxemburg und Frankreich zugelassen. Je nach Länderpaket ist sie sie mit verschiedenen Kabinen erhältlich. In Deutschland werden die Loks u.a. von Rheincargo und Northrail eingesetzt. Die SBB Cargo führt die vierachsige Lok unter der Bezeichnung Am 842. Captrain ist ein Bahnunternehmen, welches sich auf individuelle Lösungen im Bereich Güterverkehr im In- und Ausland spezialisiert hat. Die G1000 wird bei Captrain sowohl im Streckendienst, als auch im Industrieverkehr z.B. beim Landmaschinenhersteller Claas oder auch im Bereich der Stahlindustrie eingesetzt.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Mehano 90548 EVB Logistik Diesellok G1000 BB Ep.6 Art.Nr.: 153-90548
H0
- UVP:
- 239,90 €
- jetzt nur
- 159,95 €*
-
LS Models 17119DC SBB Cargo E-Lok BR 193 658 Ep.6 Art.Nr.: 300-17119DC
H0
DC
- UVP:
- 299,90 €
- jetzt nur
- 199,99 €*
-
LS Models 97997DC SBB Cargo MRCE E-Lok 193 665 Ep.6 Art.Nr.: 300-97997DC
H0
DC
- UVP:
- 269,99 €
- jetzt nur
- 209,99 €*