KEG 060DA 2103
Die Lokomotive wurde in Rumänien unter DA 060 hergestellt und nach vielen Lande, z.B. Bulgarien, oder Polen (hier unter Zeichen ST43 1965-1978) exportiert. Manche Stücke wurden später auch von Privatkäufer gekauft. Die Lokomotive ST-43 (PKP) wird vorwiegend für Transport der Güterzüge benutzt, aktuell vornehmlich für Transport der Zisternen mit Brennstoff.
Das Modell hat die Ausstattung ? Motor mit Reibrad, umschaltbare Erleuchtungen gemäß Fahrrichtung, separater schaltbarer Reflektor (nur Digital), Möglichkeit der Wahl abgeschiedenem Einschalten des Signals und Kabinenbeleuchtung. Die Lokomotive hat die Schnittstelle Plux22.
Epoche IV.
Länge 196 mm
Gewicht 560 g
Min. Bogenradius 380 mm
Beleuchtung weiß/rot
Digital konnektor Plux22
Laut nein
Anzahl Antriebsach 6
Anzahl Bandagenachse 0
Kupplung Schacht gemäß NEM
Die Lokomotive wurde in Rumänien unter DA 060 hergestellt und nach vielen Lande, z.B. Bulgarien, oder Polen (hier unter Zeichen ST43 1965-1978) exportiert. Manche Stücke wurden später auch von Privatkäufer gekauft. Die Lokomotive ST-43 (PKP) wird vorwiegend für Transport der Güterzüge benutzt, aktuell vornehmlich für Transport der Zisternen mit Brennstoff.
Das Modell hat die Ausstattung ? Motor mit Reibrad, umschaltbare Erleuchtungen gemäß Fahrrichtung, separater schaltbarer Reflektor (nur Digital), Möglichkeit der Wahl abgeschiedenem Einschalten des Signals und Kabinenbeleuchtung. Die Lokomotive hat die Schnittstelle Plux22.
Epoche IV.
Länge 196 mm
Gewicht 560 g
Min. Bogenradius 380 mm
Beleuchtung weiß/rot
Digital konnektor Plux22
Laut nein
Anzahl Antriebsach 6
Anzahl Bandagenachse 0
Kupplung Schacht gemäß NEM
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Hersteller-Informationen
- Hersteller
- MTB
- Website
- https://www.mtb-model.com
- Kontaktformular
- Kontaktformular