1. Trix Club-Modell 2025
NUR bestellbar mit der 6-stelligen Insider-Mitgliedernummer plus 3-stelligem Verifizierungscode!
Bitte unter "Bemerkungen" eingeben.
Die Bestellung ist bindend und kann nicht storniert werden.
Mit der Bestellung verpflichten Sie sich zum Kauf und erkennen dies an.
Mit Ihrer Mitgliedsnummer ist das Modell dann auch nicht mehr wo anders bestellbar.
Elektrolokomotive Baureihe E 95
Vorbild: Schwere Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe E 95 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Für den Einsatz vor schweren Kohleganzzügen im schlesischen Netz. Blaugraue Grundfarbgebung. Die Elektrolokomotive war lange Zeit die größte Elektrolokomotive Deutschlands. Lok-Betriebsnummer E 95 01. Betriebszustand um 1928.
Highlights
Komplette Neukonstruktion.
Hochdetaillierte Metallausführung.
Eine Vielzahl angesetzter Details.
In jeder Lokhälfte ein Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse und jeweils 2 Treibradsätze angetrieben.
Digital heb- und senkbare Pantographen.
Führerstand- und Maschinenraum-Beleuchtung digital schaltbar.
Mit Fahrluftpumpe an der zweiten Lokhälfte.
RailCom-fähiger DCC/mfx Digital-Decoder mit umfangreichen Licht- und Geräuschfunktionen.
Ideale Lokomotive für Kohleganzzüge mit den neukonstruierten Großraum-Selbstentladewagen OOt Oldenburg.
Pufferhöhe nach NEM.
Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Licht- und Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jeder Lokhälfte. Jeweils beide äußere Treibradsätze in jeder Treibradgruppe angetrieben. 2 Haftreifen. Beide Lokhälften über kulissengeführte Verbindung fest miteinander gekuppelt. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich 3. Spitzenlicht oben als Zugbegegnungslicht jeweils in Fahrtrichtung vorne separat digital schaltbar. Führerstand-Beleuchtung und Maschinenraum-Beleuchtung in jeder Lokhälfte jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Heb- und senkbarer Pantograph in jeder Lokhälfte separat digital schaltbar. Hochdetaillierte Ausführung weitgehend aus Metall, mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. Kinematikgeführte Kurzkupplungen mit NEM-Schacht an beiden Lokenden. Pufferhöhe nach NEM. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen zum Nachrüsten bei. Länge über Puffer 24,1 cm.
Ein passendes Selbstentladewagen-Set mit 10 neukonstruierten Großraum-Selbstentladewagen OOt Oldenburg wird unter der Artikelnummer 24266 und ein Güterzug-Begleitwagen Pwg Pr 14 unter der Artikelnummer 24987 ebenfalls exklusiv nur für Trix Club-Mitglieder in 2025 angeboten. Mit dem Märklin-Artikel 46226 kann der Kohleganzzug mit weiteren 10 Großraum-Selbstentladewagen erweitert werden, mit Tausch der benötigten Gleichstromradsätze.
Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38950.
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Elektrolokomotive Baureihe E 95
Vorbild: Schwere Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe E 95 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Für den Einsatz vor schweren Kohleganzzügen im schlesischen Netz. Blaugraue Grundfarbgebung. Die Elektrolokomotive war lange Zeit die größte Elektrolokomotive Deutschlands. Lok-Betriebsnummer E 95 01. Betriebszustand um 1928.
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Komplette Neukonstruktion.
Hochdetaillierte Metallausführung.
Eine Vielzahl angesetzter Details.
In jeder Lokhälfte ein Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse und jeweils 2 Treibradsätze angetrieben.
Digital heb- und senkbare Pantographen.
Führerstand- und Maschinenraum-Beleuchtung digital schaltbar.
Mit Fahrluftpumpe an der zweiten Lokhälfte.
RailCom-fähiger DCC/mfx Digital-Decoder mit umfangreichen Licht- und Geräuschfunktionen.
Ideale Lokomotive für Kohleganzzüge mit den neukonstruierten Großraum-Selbstentladewagen OOt Oldenburg.
Pufferhöhe nach NEM.
Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Licht- und Geräuschfunktionen. 2 geregelte Hochleistungsantriebe mit Schwungmasse, jeweils 1 Motor in jeder Lokhälfte. Jeweils beide äußere Treibradsätze in jeder Treibradgruppe angetrieben. 2 Haftreifen. Beide Lokhälften über kulissengeführte Verbindung fest miteinander gekuppelt. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich 3. Spitzenlicht oben als Zugbegegnungslicht jeweils in Fahrtrichtung vorne separat digital schaltbar. Führerstand-Beleuchtung und Maschinenraum-Beleuchtung in jeder Lokhälfte jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Heb- und senkbarer Pantograph in jeder Lokhälfte separat digital schaltbar. Hochdetaillierte Ausführung weitgehend aus Metall, mit vielen separat angesetzten Einzelheiten. Kinematikgeführte Kurzkupplungen mit NEM-Schacht an beiden Lokenden. Pufferhöhe nach NEM. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen zum Nachrüsten bei. Länge über Puffer 24,1 cm.
Ein passendes Selbstentladewagen-Set mit 10 neukonstruierten Großraum-Selbstentladewagen OOt Oldenburg wird unter der Artikelnummer 24266 und ein Güterzug-Begleitwagen Pwg Pr 14 unter der Artikelnummer 24987 ebenfalls exklusiv nur für Trix Club-Mitglieder in 2025 angeboten. Mit dem Märklin-Artikel 46226 kann der Kohleganzzug mit weiteren 10 Großraum-Selbstentladewagen erweitert werden, mit Tausch der benötigten Gleichstromradsätze.
Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38950.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!