E-Lok ET 21 der PKP für die Epoche 5.
Ein zeitgemäßes Modell der PKP ET21 wird sicher vielen Freunden der Eisenbahn in unserem Nachbarland das Herz aufgehen lassen, zählt die Güterzuglok doch zu den Meilensteinen des Traktionswandels in Polen. Diesen historischen Wert würdigt PIKO bei der Modellumsetzung in der Baugröße H0. Entstanden ist ein Modell, das den Charakter des Vorbilds ausgezeichnet einfängt. Typische Attribute der PIKO Expert Modelle sind auch an der ET21 zu finden: Fein gravierte und äußerst plastische wirkende Lüftergitter, präzise durchbrochene Drehgestellblenden und eine äußerst filigrane Dachausrüstung. Ergänzt werden diese Eigenschaften durch eine absolut vorbildgerechte Lackierung und eine gleichermaßen exakte Bedruckung. Als Antrieb dient dem Modell ein fünfpoliger PIKO Motor mit zwei Schwungmassen. Die Nachrüstung eines Digitaldecoders oder eines Fahrzeugsounds lässt sich dank PluX22-Schnittstelle und passendem Einbauraum ganz einfach bewerkstelligen. Fast schon obligatorisch ist die selbstverständlich in LED-Technik ausgeführte und mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung in den Farben Rot und Weiß.
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: PKP
Epoche: V
Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer
Maß [mm]: 193
Mindestradius [mm]: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56489
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Besonderheiten: Führerpultbeleuchtung
Ein zeitgemäßes Modell der PKP ET21 wird sicher vielen Freunden der Eisenbahn in unserem Nachbarland das Herz aufgehen lassen, zählt die Güterzuglok doch zu den Meilensteinen des Traktionswandels in Polen. Diesen historischen Wert würdigt PIKO bei der Modellumsetzung in der Baugröße H0. Entstanden ist ein Modell, das den Charakter des Vorbilds ausgezeichnet einfängt. Typische Attribute der PIKO Expert Modelle sind auch an der ET21 zu finden: Fein gravierte und äußerst plastische wirkende Lüftergitter, präzise durchbrochene Drehgestellblenden und eine äußerst filigrane Dachausrüstung. Ergänzt werden diese Eigenschaften durch eine absolut vorbildgerechte Lackierung und eine gleichermaßen exakte Bedruckung. Als Antrieb dient dem Modell ein fünfpoliger PIKO Motor mit zwei Schwungmassen. Die Nachrüstung eines Digitaldecoders oder eines Fahrzeugsounds lässt sich dank PluX22-Schnittstelle und passendem Einbauraum ganz einfach bewerkstelligen. Fast schon obligatorisch ist die selbstverständlich in LED-Technik ausgeführte und mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung in den Farben Rot und Weiß.
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: PKP
Epoche: V
Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer
Maß [mm]: 193
Mindestradius [mm]: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56489
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Besonderheiten: Führerpultbeleuchtung
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
-
-
Piko 53123 DR Dopplstock-Gliederzug 3-tlg Ep.4 Art.Nr.: 126-53123
H0
- UVP:
- 344,00 €
- jetzt nur
- 309,60 €*
-
Piko 51107 DBAG E-Lok BR 101 Unsere Preise Ep.6 Art.Nr.: 126-51107
H0
DC
- UVP:
- 229,00 €
- jetzt nur
- 205,99 €*