Fahrzeugdecoder PD12A - Für die PluX12-Schnittstelle
Der Fahrzeugdecoder PD12A ist unser neuer, besonders preisgünstiger, Fahrzeugdecoder für den reinen DCC-Betrieb (und DC-analog). Es gibt lediglich einige kleinere Einschränkungen im Vergleich zu unserer DH-Decoderserie:
Keine Unterstützung der Betriebsarten SX1, SX2 und MM
Keine SUSI-Schnittstelle und keine unverstärkten Funktionsausgänge
Keine niederfrequente Motoransteuerung (16 kHz oder 32 kHz sind aber wählbar)
Keine erweiterten Funktionszuordnungen (das heißt: keine Bedingungen, kein Initialmapping usw.)
Kein automatischer Kupplungsablauf (Timer für Ausschalten AUX1 und AUX2 sind aber vorhanden)
ahrzeugdecoder 1,0 A
Betriebsart DCC, DC-analog
Maße [mm] 24,2 * 11,0 * 2,4
Gesamtbelastbarkeit 1,0 A
Max. Motorstrom 1,0 A
Max. Fahrspannung 30 V
LV, LR (dimmbar) je 150 mA
AUX1, AUX2 (dimmbar) je 300 mA
Der Fahrzeugdecoder PD12A ist unser neuer, besonders preisgünstiger, Fahrzeugdecoder für den reinen DCC-Betrieb (und DC-analog). Es gibt lediglich einige kleinere Einschränkungen im Vergleich zu unserer DH-Decoderserie:
Keine Unterstützung der Betriebsarten SX1, SX2 und MM
Keine SUSI-Schnittstelle und keine unverstärkten Funktionsausgänge
Keine niederfrequente Motoransteuerung (16 kHz oder 32 kHz sind aber wählbar)
Keine erweiterten Funktionszuordnungen (das heißt: keine Bedingungen, kein Initialmapping usw.)
Kein automatischer Kupplungsablauf (Timer für Ausschalten AUX1 und AUX2 sind aber vorhanden)
ahrzeugdecoder 1,0 A
Betriebsart DCC, DC-analog
Maße [mm] 24,2 * 11,0 * 2,4
Gesamtbelastbarkeit 1,0 A
Max. Motorstrom 1,0 A
Max. Fahrspannung 30 V
LV, LR (dimmbar) je 150 mA
AUX1, AUX2 (dimmbar) je 300 mA
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!