Diesellok BR 247 Vectron DE Rhomberg - Sersa, für die Epoche 6.
Obwohl der Vectron DE längst nicht die Stückzahlen des E-Vectron erreicht erfreuen sich die Loks nach wie vor Grosser Beliebtheit bei Kunden die spezielle Anforderungen an eine moderne Diesellok stellen. Aktuell sind die beiden Betreiber Bahnbau Wels / Rhomberg-Sersa sowie EGP mit dem Vectron DE in auffälligen Beklebungen unterwegs.
Modelleigenschaften:
- Stromaufnahme über alle Achsen
- 2 Haftreifen
- Schnittstelle NEM 662 / Next 18
- Wechsellicht weiß/rot, abschaltbar
- vorbereitet für Sound
- geätzte Seiten- und Dachgitter
- LÜP 124,3 mm
Obwohl der Vectron DE längst nicht die Stückzahlen des E-Vectron erreicht erfreuen sich die Loks nach wie vor Grosser Beliebtheit bei Kunden die spezielle Anforderungen an eine moderne Diesellok stellen. Aktuell sind die beiden Betreiber Bahnbau Wels / Rhomberg-Sersa sowie EGP mit dem Vectron DE in auffälligen Beklebungen unterwegs.
Modelleigenschaften:
- Stromaufnahme über alle Achsen
- 2 Haftreifen
- Schnittstelle NEM 662 / Next 18
- Wechsellicht weiß/rot, abschaltbar
- vorbereitet für Sound
- geätzte Seiten- und Dachgitter
- LÜP 124,3 mm
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!