DCC-Sound Diesellok BR 260 der DB
Betriebsnummer: 260 537-6; BD Karlsruhe; Bw Offenburg, der Epoche 4
MODELLDETAILS
Geätzte Lüftergitter
Frei stehende Griffstangen
Frei stehende Tritte
Freier Blick durch das Führerhaus
LED-Beleuchtung
Drehgestell mit Dreipunktlagerung
Detailliertes Fahrwerk
Vorbildgerechte Nachbildung des Bremsgestänges
Rahmen aus Metall
Räder aus Metall
Aufbau aus schlagzähem Kunststoff
Kurzkupplungskinematik nach NEM-Norm
Digitale Kupplung (Aufnahme nach NEM-Normen)
Baureihenspezifischer Originalsound
Umfangreiche Lichtfunktionen
Flackerfreies Licht über separaten Kondensator
Führerraumbeleuchtung
Rangierlicht
Schlusslicht einzeln schaltbar
INFORMATIONEN ZUM VORBILD
Der große Bedarf an Rangierlokomotiven einerseits und der beginnende Strukturwandel auf der anderen Seite, veranlassten die Deutsche Bundesbahn zur Entwicklung der Baureihe V60. Dem ersten Baumuster im Jahre 1955 folgten in den nächsten acht Jahren noch 941 weitere Lokomotiven.
Ihre Zuverlässigkeit und Robustheit verhalfen der letzten neuentwickelten Stangendiesellokomotive der DB zu wahrem Kultstatus und machen sie bis heute auf vielen Bahnhöfen oder auch im Streckendienst unverzichtbar.
Betriebsnummer: 260 537-6; BD Karlsruhe; Bw Offenburg, der Epoche 4
MODELLDETAILS
Geätzte Lüftergitter
Frei stehende Griffstangen
Frei stehende Tritte
Freier Blick durch das Führerhaus
LED-Beleuchtung
Drehgestell mit Dreipunktlagerung
Detailliertes Fahrwerk
Vorbildgerechte Nachbildung des Bremsgestänges
Rahmen aus Metall
Räder aus Metall
Aufbau aus schlagzähem Kunststoff
Kurzkupplungskinematik nach NEM-Norm
Digitale Kupplung (Aufnahme nach NEM-Normen)
Baureihenspezifischer Originalsound
Umfangreiche Lichtfunktionen
Flackerfreies Licht über separaten Kondensator
Führerraumbeleuchtung
Rangierlicht
Schlusslicht einzeln schaltbar
INFORMATIONEN ZUM VORBILD
Der große Bedarf an Rangierlokomotiven einerseits und der beginnende Strukturwandel auf der anderen Seite, veranlassten die Deutsche Bundesbahn zur Entwicklung der Baureihe V60. Dem ersten Baumuster im Jahre 1955 folgten in den nächsten acht Jahren noch 941 weitere Lokomotiven.
Ihre Zuverlässigkeit und Robustheit verhalfen der letzten neuentwickelten Stangendiesellokomotive der DB zu wahrem Kultstatus und machen sie bis heute auf vielen Bahnhöfen oder auch im Streckendienst unverzichtbar.
Empfohlen für Modellbauer und Sammler ab 14 Jahren. Aufgrund maßstabs- und vorbildgerechter bzw. funktionsbedingter Gestaltung sind Spitzen, Kanten und Kleinteile vorhanden. Verschluckungsgefahr. Deshalb nicht in die Hände von Kindern unter 10 Jahren!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten-
Piko 24607 Rail Release Schiebeplanewagen Ep.6 Art.Nr.: 126-24607
H0
DC
- UVP:
- 43,99 €
- jetzt nur
- 39,60 €*
-
-
-