Produktrückruf “Nightjet” sowie “Black Edition”
Die Artikel Roco Art. Nr. 5510004, 5520004, 5510005 und 5520005 sind Teil einer Rückrufaktion der Modelleisenbahn GmbH.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls Sie einen dieser Artikel bei uns gekauft haben. info@menzels-lokschuppen.de
Nach eingehenden Tests in den vergangenen Tagen konnte Roco sicherstellen, dass die analoge Version 5500004 NICHT betroffen ist.

Brawa 50665 ÖBB Doppel-Flachwagen Sggrrs Ep.6

Art.Nr.:
4-50665
Dieser Artikel muss beim Hersteller nachbestellt werden
(Lieferzeit ca. 5-10 Tage, wenn ab Hersteller verfügbar)
Preis:
UVP 119,90 €
107,90 *

*Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Max. Anzahl für diesen Artikel: 0
  • H0
Sie haben Fragen zu diesem Artikel?
Telefonische Beratung:
+49 (0) 2 11 - 37 35 01
Zahlungsmöglichkeit
Drehgestellflachwagen Sggrrs ÖBB
für die Epoche 6


Modelldetails

- Nachbildung aller drei InnoWaggons-Doppelwagen
- Nachbildung des Y25 Drehgestells neuster Generation
- Extra angesetzte Bremsumsteller
- Feine Gravuren
- Kurzkupplungskinematik nach NEM-Norm
- Originalgetreuer Nachbau des Fahrzeugrahmens
- Räder auch innen profiliert
- Drehgestell mit Dreipunktlagerung
- Ohne Beladung, für freie Gestaltung


Informationen zum Vorbild

Die Firma Innofreight hat sich, wie der Name schon sagt, voll und ganz auf Innovationen im Schienengüterverkehr verschrieben. Mit den selbstentwickelten InnoWaggons hat die Firma nach eigenen Angaben dafür gesorgt, dass Gütertransporte so effizient wie noch nie auf der Schiene gestaltet werden können. Diese Effizienz erreicht Innofreigt, indem die InnoWaggons in den drei verschiedenen Längen 2x30 ft, 2x40 ft und 2x45 ft angeboten werden. Jeder Wagen für sich besteht aus zwei kurzgekuppelten Tragwagen. Über die genormten klappbaren Containerzapfen lassen sich die InnoWaggons mit einer Vielzahl unterschiedlicher Aufbauten und Transportgestellen versehen.
Damit können die Wagen für jeden Kunden und sofern gefragt, sogar für jeden Transport individuell ausrüsten und beladen werden. Gerade vor dem Hinblick der immer aufwendigeren Zulassungsverfahren für Schienenfahrzeuge eine sicherlich sehr weitblickende Innovation.